Mittwoch, 6. Oktober 2010

Creamer (This Blog Is Dead) - not yet


Meine persönliche Bilanz nach dieser kurzen Zeit ist, dass ein Blog wirklich etwas für Leute ist, die das professionell aufziehen möchten, mit ihren Kunden kommunizieren, ein Produkt präsentieren oder ihr Nerdleben in Text und Bilder zu gießen. Der Aufwand lohnt das Ergebnis nicht, außer man sorgt dafür, dass der Blog in Bloglisten kommt, kommuniziert sich damit auf Fanseiten, in Foren etc. Auf deutsch, es artet in Arbeit aus, womit wir wieder beim professionellen Ansatz sind.

Kurz gesagt, war eine nette Erfahrung, die man nun auch im Schweizer Messer seiner Internetskillz hat :-D

Es gibt diesen Einfachheitsbloggingdienst namens Tumblr, der aber auch so "arbeitsintensiv" daher kommt, dass ich sagen muss, dass Twitter die beste Lösung ist um Infos in die Welt hinauszusenden. Also zackig bei Twitter anmelden und Nick zukommen lassen ;-)

Dieser Blog bleibt vorerst online, als fundus für Limp Bizkit Informationen.

Ciao,

Micha