Freitag, 12. Februar 2010

Wes Borland und seine Gitarre - Yamaha CV820 WB

Wes hat vor einigen Jahren seine eigene Signature Gitarre von Yamaha bekommen, die nach seinen Vorstellungen entworfen wurde. Und das Teil ist wirklich sehr schick, da kann man nichts sagen. So schick, dass man sich gerne selbst eine an die Wand hängen würde, hinderlich dabei ist nur der Preis von ca. 1800€. Aber wäre so gesehen auch nicht mehr als ein MacBook Pro ; )

Nun, wie sieht das gute Stück nun aus, so:


Die genaue Bezeichnung lautet wie folgt, Yamaha CV820 WB Wes Borland Signature Electric Guitar

Bevor wir nun weitergehen ein Video, bei dem Wes ordentlich auf dem Teil rumholzt


Der gute Mann hat natürlich noch mehr zu sagen und zwar, wie es zur Entstehung dieser Gitarre gekommen ist und das sieht man hier


Damit die Kenner (oder die Ahnungslosen - wie ich) hier nun sich nicht langweilen und denken, was will der denn mit dem mistigen Ding hier, hab ich ein Review gefunden, was die Gitarre als eine sehr gute ihrer Art beschreibt.

Klick hier für den Test

Und noch ein Videoreview


Es gibt auch eine weiße Version, von denen angeblich nur 30 Stück existieren sollen, die aber schon alle weg vom Markt sind. Eine hat auch Wes, die er bei der Tour demoliert und wieder zusammengeklebt hat. Ich will nicht wissen, was die wohl kostet.

Und was haltet ihr von dem guten Stück?

Ach ja, Wes hat man auf einer Musikmesse am Yamaha Stand erwischt und unter anderem einige Fragen gestellt bzgl. Black Light Burns und Limp Bizkit, das könnt ihr in folgendem Video sehen


Have fun, see you soon : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen