Dienstag, 30. März 2010

Limp Bizkit - News Update 3 - Gold Cobra Hörbeispiele

Heute großer News Blowout von Fred auf Twitter. Er hat drei Demoausschnitte gepostet und Kommentare dazu und Wes hat Videos von der Band, wie sie übt hochgeladen.

Hier die drei Videos ergänzt mit Infos von Freds Twitteraccount:



#2 is called '90TO10'



#3 is called 'Douchebag'


"At this moment we have eighteen tracks finished, but will not put them all on Gold Cobra. Saving a few for special schtuff. Mixing soon."

Übersetzung:
Zu diesem Zeitpunkt haben wir 18 Lieder aufgenommen, aber nicht alle werden auf Gold Cobra sein. Einige werden wir uns für spezielle Sachen aufheben. Bald wird die Platte gemixt.


"Hope you enjoyed those demo teasers. The real vocal takes are on fire, but you gotta wait for that ;-]"

Übersetzung:
Ich hoffe euch haben die Demoausschnitte gefallen. Die fertigen Vocals werden richtig abgehen, aber darauf müsst ihr noch warten ;-]


Des Weiteren wird Gene Simmons auf irgendeiner Art und Weise auf Gold Cobra in Erscheinung treten.

Und das hier hat Wes noch gepostet:

Probe von "Take A Look Around"


Einfach was


Und als Abschluss noch eine Theorie von einem Mitglied von TheArmpit.net, der hat Videos, von Wes analysiert, die er letztens gepostet hat und vielleicht könnte das ja das Cover/ein Element des Covers sein.


Update:
Hmm, ich hab ja gar keine eigene Meinung dazu geschrieben. Diese Samples sind wirklich nicht schlecht, vor allem das dritte, also Douchebag gefällt mir sehr gut. Bin gespannt auf das finale Produkt.

Hier noch einige Bilder von einer anderen Band, die LB besucht haben. Fred im Studio etc.
http://www.bebo.com/c/photos/album_detail?MemberId=3650636329&PhotoAlbumId=12346354029

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen