Dienstag, 27. April 2010

Limp - Interview mit 106.5 The End

Seltsame Namen haben die Radiosender in den Vereinigten Staaten. Zuerst hier das Interview



Mal sehen, was krieg ich noch zusammen :D

- Das Album kommt definitiv diesen Sommer, es gibt aber noch keinen festen Termin. Single kommt dann früher oder später, eher früher.

- Am 03. Juli startet die US-Tour in New Jersey

- Band spricht über ihre Wiedervereinigung. Wes gibt zu, sich wie ein Arschloch verhalten zu haben. Deren Manager hatte mit beiden (Fred und Wes) noch zu tun und hat beide dazu überredet miteinander zu reden.

- Das Album wird noch gemixt und gemastert

- Nur wenn man LB Live sieht, dann soll man sie wirklich kennenlernen können. (man sieht sich in Frankfurt ;) )

- Wes wusste nicht, ob Lee, John und Sam ihm noch mal vertrauen würden.

- Auf "Gold Cobra" als Titel kam man, indem sich die Mitglieder E-Mails schickten mit Namensvorschlägen oder Wörtern und Wes kam dann auf Gold Cobra und Fred fand das gut und sie wählten den Titel.

Dann erkennt man auch, wie Twitter tickt. Fred erzählt, dass dort so viele Menschen beständig nachfragen und er diesen Leuten etwas geben will, also Juni sagt und diese es gleich für voll nehmen und damit hausieren gehen. Was sie aber nicht sollten, eben weil es nur eine Vermutung ist. Also, fuck Twitter, so wie es auch sein sollte.

Und weil wirs grad von Twitter haben, Fred hat gepostet, dass am 05.Mai ein Konzert für die Presse ist und jeder Fan, der dort frühzeitig erscheint, kostenlos reinkommt, das Venue ist leider weit weg, nämlich in New York City. Dahinter steht "Cinco De Mayo", das wird wohl der Club sein. NYC May 5, Gramercy Theatre (127 E 23rd St) -1st come,1st served! Limit- ONE free tix per person, PERIOD. Doors@8pm. Cap 500. Let's rock!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen