Mittwoch, 29. Juli 2009

Calvin & Jobs

Vielleicht kennt der ein oder andere die Comicstrips von Bill Watterson, mit dem eigentlichen Titel "Calvin and Hobbes". Was man wissen sollte, ist das es sich um die Geschichte eines kleinen Jungen handelt, der einen Plüschtiger hat (Hobbes) und für ihn lebendig ist und für alle anderen immer nur eine Plüschfigur.
Hier mal zwei Beispiele:





Das MAD Magazin hatte sich nun letztes Jahr daran gemacht, dass ganze auf die Schippe zu nehmen und heraus kam "Calvin and Jobs".






Für den interessierten Leser sei gesagt, dass es eine Gesamtausgabe von "Calvin & Hobbes" gibt (die ich auch gerne hätte ;-)) -> Amazon Link


Kommentare:

  1. >...Gesamtausgabe von Calvin&Hobbes, die ich auch gern hätte...

    Sie lohnt sich auch - echt! Ist jeden einzelnen Cent wert!

    AntwortenLöschen