Dienstag, 4. August 2009

Limp Bizkit - Auf dem Weg ins Studio

Kleine News zu LB.

Laut dieser Seite bestätigt Wes Borland noch einmal die gute Stimmung in der Band und zeigt uns, dass es wohl keine erneute Auflösung gibt.

"Limp Bizkit": besser den je!
"Limp Bizkit" gehen in ihrer Reunion voll auf. Gitarrist Wes Borland erklärte jetzt, Fans würden immer wieder sagen, die Band sei gewachsen und viel besser als früher.

Wörtlich sagte er: "Das ist sehr schmeichelhaft, davon hätten wir nicht zu träumen gewagt. Ich lese nicht so viel über uns im Internet, weil ich das nicht an mich heran lassen will, aber was ich gelesen habe, macht mich sehr, sehr glücklich. Ich denke, wir sind als Band glücklicher als wir das jemals waren. Wir haben auf Tour nicht einen einzigen Streit gehabt und das ist bei uns eine große Sache." Wegen Streiterein zerbrach "Limp Bizkit" nämlich. Weil Borland immer wieder mit Frontmann Fred Durst aneinander geriet, verließ er 2001 die Band.


Dann berichten Fred und Wes in diesem Video nochmal, dass die Stimmung gut ist, die Streitigkeiten ein Ende haben und demnächst ins Studio gehen werden.


Good News :-)

Und hier noch die vielen Gesichter des Wes Borland bei dieser Tour. Sick Guy






Viele weitere Bilder kann man sich hier reinziehen -> Flickr: Fotostream

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen